Willkommen auf unserer Website

Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

Sprachkenntnisse
Deutsch, Französisch, Englisch, Bündnerromanisch, Romanisch
Mitteilungen

Das Telefon ist persönlich bedient täglich ausser mittwochs, an Vormittagen zwischen 10 Uhr 30 und 11, an Nachmittagen zwischen 16 und 16 Uhr 30. In der übrigen Zeit können sie jederzeit Mitteilungen auf dem Telefonbeantworter hinterlassen. Ich werde so bald als möglich zurückrufen.

Bemerkungen

Ab 27.3.2024 ist mein Praxisstandort Alemannengasse 88 nicht mehr in Betrieb. Ich werde ab dann nur noch Visiten in Alters- u. Pflegeheimen machen. Dazu werde ich telefonisch und per Mail weiter erreichbar sein.

Bis dahin stehen auch weiterhin zur Händedesinfektion Sprühflaschen mit Desinfektionsmittel beim Praxiseingang oder auch im Wartebereich zur Verfügung.


Dr. med. Franz Mück
Alemannengasse 88
4058 Basel

Tel. 061 681 81 40
Fax 061 681 82 01

Facharzttitel

Psychiatrie und Psychotherapie, 1991

Fortbildungs-Diplom/-Bestätigung

Psychiatrie und Psychotherapie (2022-2024)

Letzte Änderung am 22.02.2024


Diese Webseite basiert auf medsite.ch - ein Projekt von PLATFORM.solutions GmbH